23 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Sparkasse Speyer überreicht Spenden an Kindergärten

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

500 Euro an vier Speyerer Kindergärten

Die Finanzkonzeptberatung hat sich für über 200 Sparkassenkunden und vielen Neukunden der Sparkassen-Geschäftsstelle "Speyer-Nord" persönlich gelohnt. Davon profitieren nun auch vier Kindergärten aus Speyer Nord. Der Grund: Zum 55-jährigen Jubiläum der Sparkassen-Geschäftsstelle "Speyer-Nord" gab Geschäftsstellenleiter Hubert Braun das Versprechen ab für jede Finanzkonzeptberatung während der Jubiläumswochen 5 Euro an einen Kindergarten, den die Kunden ausgewählt haben, in Speyer Nord zu spenden. Mit großer Freude löste nun Vorstandsmitglied Klaus Steckmann (2. v.r.), Michael Bug (2. v.l.) und Hubert Braun (Bildmitte) dieses Versprechen ein.

Eine Spende von jeweils 500 Euro, die von der Sparkasse großzügig aufgerundet wurde, erhielten die Prot. Kindertagesstätte Arche Noah (Ulrike Kraus), die Städtische Integrative Kindertagesstätte Pusteblume (Bettina Hampel), der Katholische Kindergarten St. Konrad (Christina Riffel) und die Städtische Kindertagesstätte Regenbogen (Andrea Hofmann). (red.)


 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden