21 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Stabwechsel bei der Speyerer Sparkasse

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Florian Ziegler übernimmt ab 7. November die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle "Im Vogelgesang - Kontinuität bleibt gewahrt

Die Geschäftsstelle der Kreis- und Stadtsparkasse Speyer "Im Vogelgesang" wird ab 7. November einen neuen Leiter haben: Florian Ziegler (26) tritt die Nachfolge von Britta Bellusci an, die sich innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird. Florian Ziegler ist Diplom Betriebswirt (BA), diplomierter Sparkassenbetriebswirt und bringt umfangreiche Kenntnisse in der Anlageberatung sowie im Kredit- und Allfinanzgeschäft mit. „Damit bekommt die Geschäftsstelle einen jungen, kompetenten und dynamischen Leiter, der sich in seiner bisherigen Arbeit durch umfassendes Wissen und überdurchschnittliches Engagement ausgezeichnet hat.

Insofern sind die Kunden auch weiterhin in guten und absolut vertrauenswürdigen Händen - die Kontinuität bleibt gewahrt,“ betont Vorstandsmitglied Klaus Steckmann. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben als Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle im Vogelgesang. Dabei liegt mir insbesondere die bedarfsorientierte Beratung meiner Kunden mit individuellen und cleveren Finanzlösungen sowie die gute Zusammenarbeit mit einem Team von hochqualifizierten Beratern am Herzen. Ich bin fest überzeugt: Letztlich zahlen sich Nähe, Fairness, Zuverlässigkeit und eine enge Partnerschaft aus. Deshalb können unsere Kunden auch künftig von uns ein lückenloses Angebot an Finanzdienstleistungen sowie umfassende Service- und Beratungsqualität auf höchstem Niveau erwarten, verspricht Florian Ziegler. (red.)

Foto:
Bildunterschrift: Florian Ziegler: Neuer Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Vogelgesang in Speyer.

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden