21 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Mit neuen Trikots auf Punktejagd

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Sparkasse Speyer versorgt 10 Jugendmannschaften - 100 Euro Eisgutschein für Mannschaftsfoto mit den meisten "Gefällt-mir"-Klicks

"Holt euch eure Trikots", unter diesem Motto hatte die Kreis- und Stadtsparkasse Speyer im März zum sechsten Mal in Folge Kinder- und Jugendmannschaften aus den fünf olympischen Ballsportarten Fußball, Handball, Basketball, Volleyball und Hockey aufgerufen, sich um insgesamt 10 komplette Trikotsätze zu bewerben. Die Gewinner stehen jetzt fest. Sie wurden unter den 54 Bewerbungen gezogen. "Es gehört zur Geschäftsphilosophie der Sparkasse Speyer, sich in allen relevanten Bereichen des gesellschaftlichen Lebens vor allem auch für die jungen Menschen in der Region zu engagieren", betont Vorstandsmitglied Klaus Steckmann, bei der Übergabe der Trikotsätze.

Steckmann weiter: "Mit unserer Trikot-Aktion möchten wir das Engagement der Vereine in Speyer und dem südlichen Rhein-Pfalz-Kreis würdigen, denn Sport und insbesondere der Vereinssport verbindet die Menschen in unserer Region. Die Begleiteffekte des Sports, Kinder in ihrer Bewegung zu fördern, aber auch Teamgeist, Leistungsbewußtsein, "fair play" und Sozialbindungen sind wichtige Eigenschaften, die Kinder und Jugendliche im Sport lernen und die wir gerne mit unserer Trikot-Spende fördern möchten. Sportförderung im Breiten-, Schul-, Vereins- und teilweise Spitzensport durch die Sparkasse Speyer ist daher seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres vielfältigen Gesellschaftlichen Engagements", bekennt Steckmann bei der Preisübergabe. Einen zusätzlichen 100 Euro Eisgutschein können sich die Gewinnerteams sichern, die ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots an die Sparkasse schicken. Sieger wird sein, wer auf der Sparkassen-Facebookseite unter www.facebook.com/sparkassespeyer die meisten "Gefällt-mir"-Klicks für sein Foto bekommt. (red.)

Foto:
Bildunterschrift: Mit neuen Trikots auf Punktejagd: Sachkundig geprüft und für gut befunden wurden die neuen Sportgarnituren - auch von Sparkassenvorstand Klaus Steckmann (4.v.r.) - gleich an Ort und Stelle bei der Übergabe im Augustinersaal der Sparkasse.

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden