15 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Offizielle Eröffnung des Kreisbades in Römerberg

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
 
Architekt gibt Erläuterungen zu Umbaumaßnahmen - Am Freitag, 18. Oktober 2019
 
Das Kreisbad Römerberg wurde aufwendig saniert. Seit Mitte August konnte das Bad für den Schwimmunterricht von Schulen und Vereinen geöffnet werden.  Die Kreisverwaltung freut sich nun mitteilen zu können, dass ab Montag, 07. Oktober 2019, das Kreisbad Römerberg und die dazugehörige Sauna für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet wird.  Eine offizielle Eröffnung durch Landrat Clemens Körner und Kreisbeigeordneten Manfred Gräf erfolgt am Freitag, 18. Oktober 2019, in der Zeit von 15 bis 18.30 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen wird der Architekt Erläuterungen zur Sanierung und zu den Umbaumaßnahmen geben. 
 
Auch eine Segnung der Kirche wird durch einen Pfarrer vorgenommen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Eröffnung eingeladen, um sich von den Erneuerungen ein Bild zu machen. Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.kreisbaeder.de(red.)
 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden