Ausstellung von CDU-Wahlplakaten der letzten 60 Jahre - Vom 8. bis 10. Februar im Pfarrheim St. Heinrich in Dudenhofen

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Kategorie: RHEIN-PFALZ-KREIS
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2019 18:27
Gesammelt und aufbewahrt von Franz Leibig - Ausstellungseröffnung am Freitag, 8. Februar um 19 Uhr
 
Die CDU Dudenhofen lädt alle Mitglieder sowie interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zur Ausstellung "Wahlplakate der letzten 60 Jahre" ins Pfarrheim St. Heinrich nach Dudenhofen, Johann-Walter Straße, ein, die vom 8. bis 10. Februar dort zu sehen sind. Es werden die vom verstorbenen CDU-Mitglied Franz Leibig aufbewahrten Exponate gezeigt, die er im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeiten für die CDU gesammelt hat. Von allen Plakaten, von denen er immer eines aufgehoben hatte, wurden diese der CDU Dudenhofen für Ausstellungszwecke zur Verfügung gestellt, die nun auch der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Die offizielle Eröffnung findet am Freitag den 8.2.2019 um 19.00 Uhr mit einer kleinen Laudation durch Herrn Bürgermeister Peter Eberhard statt. Anschließend lädt die CDU zu einem Umtrunk ein.
 
Der CDU Ortsverein Dudenhofen würde sich freuen, viele Gäste bei der Eröffnung und über die Ausstellungstage begrüßen zu können. (red.)  
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden