19 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Haßloch) Wohnungseinbrüche in der Wiesenstraße

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Täter hebeln Terrassentür auf - Zeugen gesucht!

In der Zeit zwischen Freitag, dem 15.12.2015, 11.00 Uhr und Sonntag, dem 27.12.2015, 14.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in Haßloch in der Wiesenstraße in ein Wohnhaus ein. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und hatten danach Zugang zu sämtlichen Räumen. Da sich die Wohnungsinhaber gerade in Urlaub befanden, ist noch nicht klar, ob auch Gegenstände entwendet wurden. In derselben Zeit wurde bei einem weiteren Wohnhaus in der Wiesenstraße, welches zur Zeit nicht bewohnt wird, versucht einzudringen. Hier versuchten die Täter die rückwärtig gelegene Hauseingangstür aufzubrechen, was ihnen nicht gelang und es somit nur beim Versuch blieb.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel.: 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (red.)

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden