19 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Haßloch) Streit in Asylunterkunft endet tödlich

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

26jähriger Afghane festgenommen - Staatsanwaltschaft und Kripo nehmen Ermittlungen auf

Am 14.12.2015, gegen 23:45 Uhr, kam es in einer Asylunterkunft in Haßloch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Afghanen, bei welcher der 22-Jährige tödlich verletzt wurde. Sein 26-jähriger Kontrahent wurde festgenommen. Die Obduktion des Leichnams war für heute Nachmittag terminiert. 

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminaldirektion haben die Ermittlungen aufgenommen. (red.)

 

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden