19 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Ludwigshafen-Innenstadt) Diskobesucher rastet aus

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Schlägerei wegen 22jähriger Frau - Polizei sucht Zeugen

Am frühen Sonntagmorgen kam es am Berliner Platz zu einer Körperverletzung. Nachdem das allzu aufdringliche Werben eines 22-jährigen aus Frankenthal um eine gleichaltrige Frau aus Ludwigshafen in einer Diskothek am Berliner Platz nicht auf Gegenliebe gestoßen war, schlug er ihr wenig galant mit der Faust ins Gesicht. Als ihr ein Begleiter zu Hilfe eilen wollte, kam es zu weiteren Körperverletzungen seitens des Versschmähten und seiner Begleiter. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Schläger sollen im Anschluss mit einem silbernen Opel Zafira mit Frankenthaler Kennzeichen davon gefahren sein. 

Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe und ruft Zeugen des Vorfalls auf, sich zu melden in Polizeiinspektion 1, Tel.: 0621-963-1158 (red.)




 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden