16 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Ludwigshafen) PKW verletzt 15jährigen Fußgänger

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Silbernes Fahrzeug gesucht - Polizei sucht Zeugen!!

Am Freitagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Hartmannstraße, in Höhe des Europaplatzes, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem jugendlichen Fußgänger.  Als der 15-jährige Ludwigshafener den dortigen Fußgängerüberweg überqueren wollte, wurde er von der Autofahrerin zu spät erkannt, kollidierte mit dem PKW und stürzte zu Boden.  Die noch unbekannte Autofahrerin half dem Jugendlichen, brachte ihn nach Hause und wollte ihm ihre Telefonnummer geben, was der Jugendliche ablehnte. Bei dem Auto soll es sich um einen silbernen PKW gehandelt haben. Eine nähere Beschreibung der Autofahrerin ist nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 bittet die Unfallverursacherin sowie Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0621/963-2200 zu melden.


 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden