23 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Neustadt) Versuchter Wohnungseinbruch

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Einbrecher bei der Tat gestört und geflohen

Am Freitag, 02.10.2015, um 20:56 Uhr teilte eine aufmerksame Nachbarin mit, dass sie an einem Nachbaranwesen in Neustadt, Probstgasse ein Klirren gehört hat, weiterhin wären auf der Terrasse Schatten von Personen zu sehen. Nachdem die unbekannten Täter durch die Anwohnerin angesprochen wurden, sahen diese von ihrem Vorhaben ab und flüchteten über den angrenzenden Wingert. Bei der Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass die Glasscheibe der Terrassentür eingeschlagen wurde. Wie von der Nachbarin zu erfahren war, weilten die Hausbesitzer in Urlaub. An der Terrassentür entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Die Terrassentür wurde von einer ortsansässigen Schreinerei notverglast. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden