23 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Neustadt) Mitfahrerin von Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Sachschaden an Fahrzeugen circa 1.500 Euro

Am Freitag, 02.10.2015 um 13:04 Uhr ereignete sich in der Maximilianstraße in Neustadt ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Motorrades leichtverletzt und seine Mitfahrerin schwerverletzt wurde. Der Motorradfahrer befuhr die Maximilianstraße in Fahrtrichtung Lambrecht und übersah hierbei, dass ein Pkw-Fahrer unmittelbar hinter dem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt anhalten musste. Der Motorradfahrer fuhr infolge zu geringem Abstand auf den stehenden Pkw von hinten auf. Hierdurch wurde er gegen den Motorradlenker und seine Mitfahrerin von dem Motorrad geschleudert.

Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich der Fahrer leicht ( Prellungen im Oberkörperbereich ). Seine Mitfahrerin verletzte sich so schwer am Ellenbogen, sodass sie sich am Nachmittag noch einer Operation unterziehen musste.

Durch den Verkehrsunfall musste die Maximilanstraße für ca. 40 Minuten voll gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt hat. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.  (red.)

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden