14 | 12 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Neustadt) Weihnachtsgeschenke aus Kofferraum geklaut

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Hinweise an Polizei Neustadt richten!!

 Am Samstag (22.12.2012) parkte ein Mann seinen BMW X 5 in der Karl-Helfferich-Straße auf einem Parkplatz. Gegen 18:15 Uhr legte er Weihnachtsgeschenke (Skibekleidung und weitere Textilien) im Wert von über 700 Euro in den Kofferraum seines Fahrzeugs und verschloss dieses mit der Funkfernbedienung. Als er etwa 15 Minuten später zurück kam, stellte er fest, dass die Heckklappe offen stand und die Weihnachtsgeschenke gestohlen waren.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321-8540. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden