16 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Ludwigshafen-Mitte) 69jährige Frau beraubt

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Kriminaldauerdienst sucht Zeugen

Eine 69-jährige Ludwigshafenerin befand sich am Freitag, 07.12.2012, gegen 19:30 Uhr, in der Kaiser-Wilhelm-Straße auf dem Nachhausweg, als sich ihr in Höhe des W.-Hack-Museums von hinten ein Mann näherte und ihr die Handtasche und ihren Einkaufsbeutel aus der rechten Hand riss. Die Geschädigte versuchte noch erfolglos, ihre Tasche und den Einkaufsbeutel festzuhalten. Der Täter flüchte mit einem Fahrrad, dass er in unmittelbarer Nähe abgestellt hatte.

In der Tasche und dem Einkaufsbeutel befanden sich zwei Geldbeutel mit Bargeld und Ausweisdokumenten. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Der Kriminaldauerdienst sucht Zeugen des Vorfalls unter Rufnummer 0621/963-1163.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 25-30 Jahre alt, 80 cm groß, lange schmale gekrümmte Nase, bekleidet mit Strickmütze und dunkelfarbener Steppjacke. (red.)

 

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden