16 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Landau) 19jähriger Mann durch Faustschläge schwer verletzt

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Polizei sucht Zeugen!!

Am Samstag, 08.12.2012, teilte die Mutter eines 19jährigen Mann aus dem Kreis SÜW mit, dass ihr Sohn am 08.12.12, gegen 02.30 Uhr, in Landau Opfer einer Körperverletzung wurde. Beim Verlassen eines Lokals im Bereich der Wollmesheimer Höhe schlug ihm ein noch unbekannter männlicher Täter mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte fuhr im Anschluss mit seinen Freunden nach Hause ohne die Polizei zu verständigen.

Aufgrund der Verletzungen begab er sich im Laufe des Tages in ärztliche Behandlung. Dort wurden schwere  Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Landau melden Tel. 06341/2870 (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden