10 | 12 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Offener Kanal Weinstraße neu bei Entertain TV

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Seit 3. September 2018 auf Programmplatz 515

Nach  OK TV Ludwigshafen und dem OK54 Bürgerrundfunk Trier ist nun auch der OK Weinstraße über die IPTV Plattform Entertain TV der Deutschen Telekom deutschlandweit zu empfangen. Seit dem 3. September 2018 ist das Programm von  OK Weinstraße (Landau, Haßloch und Neustadt/Weinstraße)  bei Entertain TV auf Programmplatz 515 zu finden.  Entertain TV bietet Zugriff auf über 100 TV Sender, über Satellit sind es sogar rund 300. Für den Empfang von Entertain TV wird ein leistungsfähiger Internetanschluss von mindestens 16 Megabit pro Sekunde benötigt.  Bislang ist das rheinland-pfälzische Bürgerfernsehen hauptsächlich im digitalen Kabel verbreitet worden. Nun kommen zunehmend neue Verbreitungswege hinzu. Mittlerweile können die Programme auch als Livestream und seit einem Jahr auch über den Satelliten ASTRA und das Lokal-TV-Portal empfangen werden.

Hinzu kommt das frei abrufbare Angebot der Bürgermedien in Mediatheken. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden