21 | 09 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

150 Jahre MGV Geinsheim

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Konzert am 7. April 2018 in der Festhalle Geisheim - Jetzt schon Termin vormerken!!

 

 

 

 

 

 

Der MGV Geinsheim feiert in diesem Jahr sein 150jähriges Bestehen und lädt am 7. April 2018 um 19:30 Uhr zum Konzert in die Festhalle Geinsheim ein. Das Motto „Über den Wolken“ zeigt bereits, dass modernes Liedgut zum Vortrag kommt. Mitwirken werden Querbeet, der Männerchor und S(w)inging Storks, der moderne Chor unter der Leitung von Stephanie Niklas und Jochen Flohn. Musikalisch begleitet von: Bernd Camin sowie Johannes und Josua Niklas. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10 Euro. Weitere Informationen unter www.mgv-geinsheim.de, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ergeht jetzt schon herzliche Einladung an alle Kulturinteressierte. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden