22 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Familiencafé im Neustadter Mehrgenerationenhaus

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Thema: Erziehung zwischen Halten und Loslassen

„Ich kann das alleine!“ Hören Eltern von ihren Kindern diesen Satz, löst das häufig große Freude, aber auch große Ängste bei ihnen aus. Wie kann die Balance gelingen, Kinder zu umsorgen und zu beschützen, ihnen aber auch Freiräume für ihre eigenen Erfahrungen zu gewähren? Diplom-Soziologin Brigitte Schmidt von der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche beschäftigt sich am Montag, 18. Februar, 10 bis 12 Uhr, im Familiencafé des Mehrgenerationenhauses mit dem Thema  „Das kann ich alleine – Erziehung zwischen Halten und Loslassen“.

Das Angebot ist ebenso wie die Kinderbetreuung kostenlos, um Anmeldung unter der Telefonnummer 06321/31720 wird gebeten. Das Mehrgenerationenhaus ist in der Von-Hartmann-Straße 11. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden