22 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

"Die Weihnachtsgeschichte" - Kindertheater im Hambacher Schloss

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Am  Sonntag, 18. Dezember 2016, 11 Uhr und 14 Uhr

Eine poetisch-besinnliche Reise in die Weihnachtszeit ab 4 Jahren "Wie viele Tage sind es noch bis Weihnachten", fragt Rex der Hirtenhund, der eigentlich gar kein Hund ist. Er möchte unbedingt wissen, weshalb und warum wir das Weihnachtsfest feiern und wie es dazu kam, dass das Jesus-Kind in einem Stall geboren wurde. Mit viel Erfindungsreichtum und humorvollen Bildern stimmt das Stück auf die Weihnachtszeit ein. Ein Schauspiel mit Figuren für die ganze Familie vom Theater Option Orange. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es eine Doppelvorstellung. Die 11 Uhr-Vorstellung ist nahezu ausverkauft, für die 14 Uhr-Vorstellung gibt es noch ausreichend Karten.

Karten zu 6 Euro gibt es unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Tabak Weiss / Neustadt Wstr. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden