29 | 03 | 2020
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Zulassungsstelle des Kreis Bad Dürkheim für Publikumsverkehr geschlossen

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Kreishaus nimmt nur noch Unterlagen von Zulassungsdiensten und Autohäusern entgegen
 
Die Zulassungsstelle im Kreishaus nimmt zunächst auch weiterhin von 8 bis 9 Uhr Unterlagen entgegen, allerdings nur noch von Zulassungsdiensten und Autohäusern. Zwischen 12 und 13 Uhr können die bearbeiteten Unterlagen abgeholt werden. Ansonsten bleibt die Hauptstelle für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Außenstelle in Grünstadt ist ab morgen auch geschlossen, die Außenstellen in Deidesheim, Lambrecht und Haßloch sind bereits seit heute geschlossen. Privatleute werden gebeten, den Online-Service zu nutzen oder auf einen Zulassungsdienst zurückzugreifen. In ganz dringenden Ausnahmefällen kann das Anliegen telefonisch mit der Zulassungsstelle besprochen werden und es findet eventuell eine Terminvereinbarung statt. 
 
Für Fragen stehen Peter Matheis (06322/961-3300; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Claudia Resch (06322/961-3307; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) für Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden