22 | 06 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Bad Dürkheim: Vernissage „Nachbars Garten“ am 17. Juni

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Ausstellung im Kreishaus von 18. Juni bis 3. August

Kreisverwaltung Bad Dürkheim lädt alle Interessierten ein zur Ausstellungseröffnung „Nachbars Garten“ der Haßlocher Künstlerin Ingrid Krueger-Kastenholz am Sonntag, 17. Juni, um 11 Uhr im Foyer des Kreishauses Bad Dürkheim (Philipp-Fauth-Straße 11). Ingrid Krueger-Kastenholz, die in Breslau geboren wurde und in Neustadt zur Schule ging, absolvierte ihr Kunststudium an der Kunstakademie in Mannheim und studierte Grafik an der Meisterschule in Kaiserslautern. Auch die Europäische Kunstakademie in Trier hat sie besucht. Seit vielen Jahren lebt und arbeitet die Malerin in Haßloch. In der Ausstellung im Kreishaus zeigt sie Arbeiten der vergangenen Jahre, Acryl auf Leinwand, die den Betrachter auf einen Spaziergang in die nahe Natur einladen – auf einen Streifzug durch Nachbars Garten. Figurales und Naturalistisches reduziert sie auf die wesentlichen Formen, die Grenzen zum Abstraktem verschwimmen in ihren Bildern in kräftigen Farben, die fast in eine Traumwelt zu entführen scheinen. 

Die Ausstellung wird zu den Öffnungszeiten der Kreisverwaltung von 18. Juni bis 3. August zu sehen sein.


 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden