23 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

OB-Wahl in Landau

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Briefwahlbüro noch bis kommenden Freitag, 18 Uhr geöffnet

Die Stadt Landau in der Pfalz macht nochmal darauf aufmerksam, dass bereits jetzt, also etwa eine Woche vor dem 14. Juni 2015, mittels Briefwahl gewählt werden kann. Bisher haben schon rund 4.400 Wählerinnen und Wähler ihre Briefwahlunterlagen beantragt. Die Briefwahl ist eine gute und bequeme Möglichkeit von zu Hause aus seine Stimme abzugeben, insbesondere wenn der Wahlsonntag bereits anderweitig verplant sein sollte. Bei der Kommunalwahl im vergangenen Jahr hatten etwa 7.400 Wählerinnen und Wähler von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch gemacht. Außerdem besteht die Möglichkeit auch im Briefwahlbüro direkt vor Ort zu wählen.

Das Briefwahlbüro im Rathaus ist in der kommenden Woche noch wie folgt geöffnet:
Samstag, 6. Juni, 9-11 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch 8:30 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr
Donnerstag 8:30 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Freitag 8:30 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr

Bei der Rücksendung von Briefwahlunterlagen ist zu beachten, dass diese spätestens am Sonntag, 14. Juni 2015, 18:00 Uhr, im Rathaus vorliegen müssen. Die Wahlbriefe können entweder persönlich im Briefwahlbüro abgegeben oder in die Hausbriefkästen am Rathaus eingeworfen werden. Eine Rücksendung per Post sollte spätestens am Donnerstag vor der Wahl erfolgen.

All diejenigen, die bisher eventuell keine Wahlbenachrichtigung bekommen haben oder diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr auffindbar sein sollte, können sich an das Wahlamt der Stadt Landau unter 06341/13-1104 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden