22 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Lampertheim: „RetrodeliX - Das Hippie Projekt!“ im Alten Kino

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Am Donnerstag, 3. Juli 2014 - Flower, Power, Mini, Pop, Psychedelic

Im Rahmen der Reihe „Musikkultur im Alten Kino“ laden die Musiker-Initiative Lampertheim und „cultur communal“ am Donnerstag, dem 3.07.14 zu „RetrodeliX- Das Hippie Projekt“ nach Lampertheim ein. Flower, Power, Mini, Pop, Op, Psychedelic – alles ist in Retrodelix. Schon Anfang der 70er Jahre standen Michael Bundt, Hans Frauenschuh und Karlheinz Weiler (damals noch mit Künstlernamen Hyazintus) in der legendären Band NINE DAYS' WONDER zusammen auf der Bühne, waren europaweit auf Tour und für vier LPs im Studio. Heute bilden sie mit den Musikern Stefan Hartmann (Keyboards) und dem Gitarristen und Sänger Jorge Hoeppnerson die RETRODELIX. Die aus Zeitzeugen bestehende Band bietet Musik aus einer Zeit, als die guten Ideen geboren wurden. Songs von Steppenwolf, Jimi Hendrix, Cream, Doors, Jefferson Airplane, Iron Butterfly, Vanilla Fudge u.v.a. erinnern an gute alte Zeiten. Rock on!

Karten für „RetrodeliX“ gibt es wie üblich für 7 € bei den Vorverkaufsstellen Rathaus-Service, Haus am Römer (Tel.: 06206 935100), Kiosk Nibelungenplatz, Bürstädter Straße, (Tel.: 06206 53692) und Gaststätte Zum Pit, Nibelungenstraße 66, 68642 Bürstadt (06206 707681) und für 8 € an der Abendkasse. Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 3. Juni ist 20:30 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr. (red.)


 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden