16 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Koblenzer Noah Ludwig gewinnt Landesentscheid im Vorlesen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Am 17. Juni gehts nach Berlin zur Bundesfinale

Im April fand in der StadtBibliothek Koblenz der Bezirksentscheid im Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels statt. Dieser wurde auch in diesem Jahr wieder im Forum Confluentes ausgerichtet. Ronny Wagner aus Koblenz und Noah Ludwig aus Meisenheim gingen dabei als die Gewinner des Bezirks Koblenz hervor. Beide durften jetzt beim Landesentscheid in der Stadtbibliothek Trier gegen die anderen Bezirkssieger aus Rheinland-Pfalz antreten. In einem spannenden Wettbewerb wurde letztlich Noah Ludwig als bester Vorleser aus Rheinland-Pfalz gekürt. Er wird nun am 17. Juni in Berlin im Bundesfinale gegen die Sieger aus den anderen Bundesländern antreten.

Die StadtBibliothek gratuliert zu diesem tollen Erfolg und drückt Noah die Daumen für das Finale! Infos zu den Veranstaltungen der StadtBibliothek unter www.stb.koblenz.de. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden