24 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

6.000ste Neuanmeldung in der StadtBibliothek Koblenz

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Kulturdezernent Detlef Knopp überreicht Buchpräsent an Nadine Bierbrauer

Seit ihrer Neueröffnung im Forum Confluentes hat die StadtBibliothek nunmehr bereits 380.000 Besucherinnen und Besucher begrüßen dürfen. 530.000 Entleihungen wurden innerhalb des Zeitraumes seit Juni des vergangenen Jahres verzeichnet. Und bekanntermaßen hat auch die Zahl der neu ausgestellten Leseausweise seit dem Umzug in das Kulturgebäude stark zugenommen. So unterzeichnete Nadine Bierbrauer gestern die 6.000ste Neuanmeldung und erhielt hierfür Blumen und ein Buchpräsent aus den Händen von Kulturdezernent Detlef Knopp und Thomas Koch, dem stellvertretenden Bibliotheksleiter. Die 20jährige Koblenzerin will sich nach einem längeren USA-Aufenthalt nun in der StadtBibliothek auf ihr bevorstehendes Studium vorbereiten. Hierfür stehen ihr neben dem entsprechenden Medienangebot der StadtBibliothek, auch drei frei zugängliche Arbeitsräume in der 2. Etage und weitere 20 Internetarbeitsplätze mit WLAN zur Verfügung, welche die Möglichkeit bieten, einfach, bequem und in Ruhe lesen und arbeiten zu können.

Foto:
Den 6.000sten Leseausweis seit Umzug in das Forum Confluentes konnte Nadine Bierbrauer in Empfang nehmen. Kulturdezernent Detlef Knopp (links) und Thomas Koch, stellvertretender Bibliotheksleiter, überreichten ihr Blumen und ein Buchpräsent.

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden