04 | 06 | 2020
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

American Football-Saison abgesagt

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Football, wir vermissen Dich!!
 
Wie der 1. Vorsitzende des 1. FC 08 Haßloch Jürgen Hurrle mitteilt, wird es in diesem Jahr keine Meisterschaftsrunde in der American Football-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland geben. Die Teammanagerin der Hassloch 8-Balls Kathi Brechtel dazu:  „Wir hatten es leider schon erwartet, daher ist die Entscheidung nicht allzu überraschend. Der American Football und Cheerleader Verband Rheinland-Pfalz hat uns darüber informiert, dass aufgrund der politischen Entscheidungen der Spielbetrieb für die Saison 2020 nicht aufgenommen werden kann und somit keine Meisterschaftsrunde in der Oberliga ausgetragen wird. Auch für die Jugend gibt es bis auf weiteres keinen Trainings-und Spielbetrieb, hier wird allerdings im Juni nochmals die aktuelle Situation im Land beleuchtet und ggf. eine Saison im Spätjahr ermöglicht. Für die Herren werden je nach Entwicklung der Lage noch Turniere und /oder Freundschaftsspiele organisiert.
 
Die 8-Balls danken dem Landesverband für die Arbeit, die vernünftigen Entscheidungen und das Schaffen von Klarheit. Wir hoffen, dass wir später im Jahr doch noch auf das Feld kommen, um Freundschaftsspiele oder Turniere zu spielen. Football, wir vermissen Dich!“ (kb/ch)
 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden