05 | 07 | 2020
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Neue Sendereihe beim OK Haßloch

Bewertung:  / 38
SchwachSuper 
"Einfach reden - Wir sprechen darüber"
 
 
Ab dieser Woche geht im OK Weinstraße eine im Studio Haßloch produzierte neue Sendereihe an den Start. Jeweils donnerstags um 19.30 Uhr heißt es zukünftig in dieser halbstündigen Live-Sendung „Einfach reden“. Und das Motto ist Programm. Moderator Peter Ruffer wählt in jeder Woche ein aktuelles Leitthema, über das er mit Anrufern reden und auch diskutieren möchte. Hier können einmal Zuschauer und ganz normale Bürger zu Wort kommen und darüber reden, was sie bewegt oder verunsichert, welche Sorgen und Ängste sie haben. Aber auch über Hoffnungen und Grund zur Freude darf natürlich gerne gesprochen werden. Peter Ruffer hat für alle Anrufer ein offenes Ohr und bringt zudem die entsprechenden Qualifikationen mit, Menschen bei ihren Sorgen und Ängsten zur Seite zu stehen. Seine Vita ist entsprechend lang: Ausbildung zum Theater- und Berufspädagogen und im Motivationstraining, Berater in Denk- und Verhaltensanalyse. Zudem war er in der Unfallbetreuung tätig. Die Anrufer sind deshalb gut bei ihm aufgehoben. Also keine Scheu!  
 
Aber auch für diejenigen, die selbst nicht anrufen möchten, kann die Sendung natürlich sehr interessant sein. Schließlich stehen tagesaktuelle Themen auf dem Programm. In dieser Woche geht es um die Situation rund um Corona. Telefon-Hotline: 06324-929891. Empfangsmöglichkeiten: www.ok-weinstrasse.de/empfangsmoeglichkeiten. (red.)
 
 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden