04 | 07 | 2020
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Infoveranstaltung wegen geplantem Logistikzentrum in Haßloch

Bewertung:  / 68
SchwachSuper 

Am Freirag, 28. Februar um 19 Uhr an der Obermühle - Läuft die Planung bereits im Hintergrund?

Dr. Klaus und Ann Bockslaff, Eigentümer des Centrums Obermühle laden zu einer Informationsveranstaltung und offenen Diskussion am 28.02.2020 um 19 Uhr zur Obermühle ein. Bockslaff stellt fest, dass sich alle Parteien einstimmig gegen ein Logistikzentrum im Industriegebiet Süd ausgesprochen haben und fragt gleichzeitig, ob dies auch noch nach den Wahlen gilt? Der Bürgermeister habe eine Bürgerbeteiligung bei der Neuplanung zugesichert, und zwar vor und ausserhalb des Verwaltungsverfahrens. Bis jetzt sei allerdings nichts geschehen. Die Planung laufe im Hintergrund und der Bürgermeister führe zudem Gespräche mit Hillwood, um die Neuplanung für das Gebiet nach deren Wünschen abzustimmen, will Bockslaff wissen. Er stellt gleichzeitig die Frage: Soll also doch noch ein Logistikzentrum in Haßloch gebaut werden? In der Informationsveranstaltung soll u.a. diskutiert werden: Wie werden Grundstücke der Gemeinde vergeben, zum Beispiel die Flächen?
 
Interessierte sind schon jetzt recht herzlich zu dieser Infoveranstaltung eingeladen. (red.)
 
 
 
 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden