24 | 02 | 2020
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

08er stellen die Weichen für die Saison 2020/21

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Serkan Toker verstärkt die Offensive
 
Der 1. FC 08 Haßloch hat nach Mitteilung des Vorsitzenden Jürgen Hurrle für die Saison 2020/21 schon frühzeitig die Weichen gestellt: Das junge Team des Bezirksligisten um die Routiniers Ryan Allen und Patrick Coenen bleibt in der nächsten Saison zusammen. Nur Christian Bayer wird im Sommer den Verein verlassen (geht als spielender Co-Trainer zu seinem Heimatverein TuS Maikammer). In der Winterpause hat Lars Engisch seine Zelte bei den 08ern abgebrochen und ist zum Ludwigshafener SC gewechselt. Vom Verbandsligisten TB Jahn Zeiskam kam Serkan Toker (26) als Verstärkung für die Offensive.
 
Die 08er, die in der neuen Saison von Trainer Andreas Brill und Co-Trainer Noel Rapp betreut werden, suchen noch punktuell nach weiteren Verstärkungen (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden