17 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

TSG Jockgrim – 1. FC 08 Haßloch 3:1

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Erste Saisonniederlage für die 08er
 
Im Spitzenspiel beim Tabellenführer war der 1. FC 08 Haßloch für die TSG Jockgrim eine harte Nuss. Aber schließlich siegten die Hausherren verdient, aber um ein Tor zu hoch. Krubally traf bereits in der 3. Minute zum 1:0. Doch Haßloch ließ sich nicht beirren und kam durch Patrick Coenen bereits in der 18. Minute zum Ausgleich. In der 54. Minute fiel das 2:1 und in der 64. Minute durch Torjäger Pfrengle das 3:1. Die 08er kämpften in der Mittagshitze und zu einer ungewohnt frühen Zeit um jeden Ball, konnten die Niederlage aber nicht abwenden. Der 1. FC 08 Haßloch steht nun mit 10 Punkten und 10:3 Toren auf dem 5. Rang, punktgleich mit dem Dritten.
 
Am kommenden Sonntag, 8. September, um 15.15 Uhr, spielen die 08er zuhause gegen den Aufsteiger aus der Südpfalz, den TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen (jh).
 
Foto: Maurice Zamora.
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden