17 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

08er stürmen auf 2. Tabellenplatz

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Immer noch ohne Gegentor
 
Der 1. FC 08 Haßloch bestätigte bei seinem Terrassenfest vor 350 Zuschauern seine gute Form und legte mit dem Treffer von Patrick Coenen in der 20. Minute den Grundstein zum verdienten Sieg über die keineswegs enttäuschenden Oppauer. Der BSC Oppau hatte zwar auch einige gute Chancen, die aber allesamt vom starken 08-Torhüter Yannik Sahin vereitelt wurden, so hielt er beim Stand von 1:0 einen Elfmeter. Jannis Faust erhöhte in der 35. Minute mit einem wieder souverän verwandelten Foulelfmeter auf 2:0. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit machte Jan Lintz mit dem dritten Tor der 08er alles klar. Der 1. FC 08 Haßloch ist nun nach vier Spielen in der noch jungen Saison der Bezirksliga Vorderpfalz mit 10 Punkten und 9:0 Toren auf dem 2. Tabellenplatz.
 
Am kommenden Samstag, 31. August, steigt bereits um 13 Uhr bei der TSG Jockgrim das Spiel des Tabellenführers (12 Punkte und 16:3 Tore) gegen die 08er. Die 08er würden sich auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans sehr freuen (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden