21 | 10 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Neues vom 08-Stammtisch Nr. 50

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Die Jubiläumssendung
 
Die 50. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ ist auf youtube.com sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt. In der Jubiläumssendung ist Moderator Thomas Dill-Korter im Gespräch mit dem 08-Vorsitzenden Jürgen Hurrle.  Außerdem werden Szenen aus den bisherigen Sendungen gezeigt. In knapp 85 Minuten wird auf den Beginn der von Wilhelm Rieger initiierten Sendung verwiesen. Der bekannte Haßlocher Hobbyfilmer hatte die ersten neun Filme gedreht. Danach übernahm Peter Schallmeier diesen Part. Höhepunkte sind außerdem Interviews mit ehemaligen 08-Größen.
 
Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle. (jh). 
 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden