16 | 07 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

08 Haßloch bessert seine Rasenplätze aus

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Vorstand dankt für Unterstützung
 
Nachdem der Ballfangzaun zum neu errichteten Spielplatz mit Hilfe der Firma Jeck Bau, Christian Rebres und einigen Spielern der 8-Balls aufgestellt wurde, ging es an die Ausbesserung der beiden großen Rasenplätze. Auf Rasen 2 wurden die Unebenheiten und Löcher aufgefüllt und neuer Rasen zugesät. Da die Bewässerung wegen der Neusaat und bei diesen Temperaturen nun sehr wichtig ist und diese mit dem mobilen Regner ziemlich schwierig wäre, wurde der 08 vorübergehend vom Lindenhof Meckenheim kostenlos eine Bewässerungsanlage zur Verfügung gestellt. Diese wurde von Michael Deigentasch, Michael Ilg, Dany Kruppenbacher und Alexander Beckmann aufgebaut und in Betrieb genommen.
 
Auf dem Hauptspielfeld wurde in beiden Torräumen neuer Rollrasen verlegt. Diese Arbeiten wurden von Garten- und Landschaftspflege Christian Rebres mit Unterstützung von Dany Kruppenbacher koordiniert. Die Entfernung des alten Rasens und die Verlegung des neues Rollrasens übernahmen die vier Torleute der Aktivität: Yannik Sahin, Sebastian Kaiser, Dany Kruppenbacher und Adrian Kurt. Unterstützt wurden sie von Torben Hubach, Michael Ilg und Oli Himmighöfer.
Der Vorstand des 1. FC 08 Haßloch bedankt sich bei allen Helfern sowie bei Jeck Bau, Garten- und Landschaftspflege Rebres sowie Lindenhof Meckenheim für die Unterstützung und bei Raiffeisen Kirrweiler für deren nützliche Sachspende (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden