25 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

SummerCheerMasters 2019

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Hochmotiviert nach Koblenz
 
In der Conlog-Arena Koblenz, wo am 18. und 19. Mai bereits die Deutschen Meisterschaften im Cheerleading stattfanden und sich dabei die Falcons der CCH Cheerleader für die Europameisterschaften qualifizierten, wird am Samstag mit dem SummerCheerMasters 2019 erneut eine Cheerleadingveranstaltung ausgetragen. Dabei wird mit den FlyingStars erneut eine Haßlocher Mannschaft teilnehmen. "Für unsere Kleinsten ist dies die letzte Meisterschaft, an der sie in diesem Jahr teilnehmen", informiert CCH-Trainerin Lara Theobald. Die jungen Haßlocherinnen treten in der Kategorie PeeWee Cheer Level 2 an und müssen sich dabei gegen zwei Konkurrenten durchsetzen. Dies sind zum einen PSC Tiny Topaz aus Pulheim und die Petite Saints aus Siegburg. Als zweites dieser drei Teams sollen die Flying Stars um 14.25 Uhr auftreten.
 
"Alle 24 Mädchen sind wieder sehr motiviert und voller Vorfreude, nach den Landesmeisterschaften in Hanau noch einmal bei einem Wettkampf zeigen zu können, was sie können", meinte Theobald zur Verfassung ihrer Schützlinge. Besonders stolz sei sie, dass es in den vergangenen Trainingseinheiten gelungen sei, Salti und weitere neue Turnelemente in das Programm einzubauen. "Dadurch konnten wir den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den Landesmeisterschaften nochmals erhöhen", ließ sie wissen. Hauptziel sei, ein fehlerfreies Programm zu zeigen, aber auch, dass alle einfach viel Spaß hätten (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden