17 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Junioren-Fußball: A-Junioren des 1. FC 08 Haßloch Vierter in derLandesliga

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
D-Junioren sind Vizemeister
 
Am letzten Spieltag der Fußball-A-Junioren-Landesliga Vorderpfalz schlug  der 1. FC 08 Haßloch den FC Arminia Ludwigshafen mit 3:1 und beendeten diese Saison dadurch als Tabellenvierter. In der 18. Minute schloss Ibrahim Mastrorocco einen schönen Angriff mit dem Treffer zum  1:0 ab. "Bis zur Pause hatten wir noch weitere zahlreiche gute Chancen, so dass dass unsere knappe Führung für die Ludwigshafener schmeichelhaft war", meine 08-Trainer Matthias Lambert zur ersten Hälfte. Der zweite Durchgang verlief ausgeglichener, allerdings geriet das Haßlocher Tor trotzdem lange nicht in Gefahr. Nach einem Eckball gelang aber Maximilian Glück doch der 1:1-Ausgleich (58.). Maxim Doll (82.) und ein Eigentor des Ludwigshafeners Leon Balde, der einen Haßlocher Schuss unhaltbar abfälschte, führten dann aber doch noch zu einem  verdienten 3:1-Sieg der 08er.
 
Für Lambert, der die Haßlocher am Sonntag letztmals betreute, war der Sieg im letzten Spiel ein versöhnlicher Abschluss seiner Tätigkeit an der Adam-Stegerwald-Straße. In der kommenden Saison bildet der FC 08 bei den A- bis C-Junioren eine Spielgemeinschaft mit dem VfB Haßloch, und Trainer der A-Junioren wird dann VfB-Coach Dennis Kindler sein. Den D-Junioren des 1. FC 08 reichte der eigene 8:1-Heimsieg gegen den SV Rot-Weiß Seebach wie vermutet nicht, um TuS Altrip noch vom ersten Rang zu verdrängen, da die Altriper beim SV Ruchheim gleichzeitig mit 4:0 gewannen und dadurch den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga in die D-Junioren-Verbandsliga Südwest schafften (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden