17 | 06 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Skat Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland - Haßlocher Skatclub macht Boden gut

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Haßlocher Skatspieler in der Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland landen auf dem 5. Tabellenplatz
 
Der 1. Skatclub Haßloch, der am ersten Spieltag der Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland so erfolgreich gestartet war und ausgerechnet zuhause am 2. Spieltag nur zwei Wertungspunkte (Wp) geholt hatte, machte am 3. Spieltag wieder Boden gut. Die 1. Mannschaft mit Alexander Schön (2.584 Spielpunkte), Roland Fecht (3.087 Sp), Herbert Kaiser (2.739 Sp) und Joachim Fuhrmann (3.475 Sp) holte insgesamt 11.885 Sp. und 6:3 Wertungspunkte (Wp). Gegner waren die Teams von Skatfreunde Piesbach II, Vulkan Asse Bettenfeld und Grand Ouvert Dudweiler. Damit stehen die Haßlocher Skatspieler in der Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland mit 15:12 Wp. und 33.178 Sp auf dem 5. Tabellenplatz.
 
Die 2. Mannschaft, die in der Verbandsliga Rheinhessen/Nahe spielt, holte am 3. Spieltag 13 Wp und liegt nun bei einem anderen Wertungssystem mit insgesamt 35 Wp und 29.197 Sp weiter auf dem 4. Platz. Die „Zweite“ spielte mit Michael Huber, Ernst Maischein, Hanns Kirchke und Dieter Pieperz (jh).
 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden