24 | 04 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

B-Junioren Landesliga Vorderpfalz: 08 Hassloch - TuS Knittelsheim/Rülzheim 6:0

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Drei Tore von Denis Borst
 
In einem vom Kampf geprägten Spiel taten sich die ersatzgeschwächten 08-Jungs in der ersten Halbzeit  sehr schwer. Die geg. den Abstieg kämpfende Mannschaft aus der Südpfalz fightete um jeden Ball und fuhren auch eine sehr harte Gangart . Aber die 08-Jungs nahmen den Kampf an und bekamen mit fortdauernder Spieldauer immer mehr Zugriff auf das Spiel. Julian Deutsch gab dann in der 26 Minute nach einem Fehler des gegnerischen Torwarts den `´Dosenöffner``! So ging man mit 1:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit setzte Denis Borst in der 43.Minnute sofort ein Zeichen und erhöhte auf 2:0 . Vier Minuten später erzielte Florian S. mit einem satten Direktschuss aus 16 Metern das 3:0. Damit war die Gegenwehr des Gegners gebrochen , und im Laufe der zweiten Halbzeit konnten dann noch zwei Mal Denis  und in der 80. Minute Rafael das Endergebnis auf 6:0 erhöhen.
 
In diesem Spiel hat sich wieder bestätigt, das alle Mannschaften, die im hinteren Teil der Tabelle angesiedelt sind , in der Winterpause zugelegt haben und dass diese Spiele in der Rückrunde alle keine Selbstläufer werden. Aber mit diesem Ergebnis wurde der 4. Platz in der Tabelle der Landesliga Vorderpfalz wieder gefestigt (rs/jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden