24 | 04 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Impressionen des Haßlocher Sommertagsumzugs

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 

Ri-Ra-Ro de Sommerdag is do - Bei herrlichem Sonnenschein den Frühling eingeläutet

von Karin Hurrle

 

 

 

 

 

 

 

Zahlreiche Gruppen und Wägen haben auch an dem diesjährigen Sommertagsumzug in Haßloch teilgenommen. Bunt geschmückt und farbenfoh schlängelte sich der Umzug wie ein Lindwurm durch die Gassen von Haßloch. Am Rande der Straßen hatten es sich Besucher gemütlich gemacht, wo es reichlich „Flüssiges“ gab. Gute Stimmung herrschte bereits auf dem Pfalzplatz, wo sich über 90 Wägen und Gruppen aufgestellt hatten, um sich beim Umzug der Bevölkerung zu präsentieren. Pünktlich um 14 Uhr ging es dann los, wo Hans Kissel für den Start den Takt angab. NACHRICHTEN REGIONAL hat Impressionen dieses Sommertagsumzug eingefangen, die in einer Fotogalerie nochmals den Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt werden. Hier mit Fotogalerie.

 
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden