24 | 04 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Haßlocher Sommertagsumzug mit vielen Besuchern

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Übertragung im Offenen Kanal heute ab 20.30 Uhr
 
von Karin Hurrle
 
Zum Haßlocher Sommertagsumzug haben sich viele Besucher im Großdorf Haßloch eingefunden. 90 Gruppen und farbenprächtige Wägen haben sich präsentiert. Der Offene Kanal Weinstraße – Studio Haßloch – überträgt die Sendung ab 20.30 Uhr bei WebTV und lädt alle Bürgerinnen und Bürger nochmals dazu ein, sich die bunt geschmückten Wägen und ihre Fußgruppen anzuschauen. Höhepunkt des Umzugs war die Krönung der Sommertagsprinzessin Eileen II sowie die Winterverbrennung auf dem Pfalzplatz. Es wird noch gesondert darüber berichtet mit einer Auswahl einer schönen Fotogalerie.
 
Die Organisation oblag dem Sommertagsteam, Moderator des Tages war Daniel Kammel. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden