22 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Kaderplanung der 08er für die neue Saison geht voran

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
1. FC 08 Haßloch mit elf Spielern einig
 
Nach den Zusagen von Spielertrainer Andreas Brill und Co-Trainer Christian Rebres, meldet der Sportliche Leiter  und 3. Vorsitzende des 1. FC 08 Haßloch Alexander Beckmann weitere Zusagen für die Saison 2019/2020. "Ich bin froh mitteilen zu können, dass uns die Spieler: Riesbeck, Engisch, Lintz, Kaiser, Coenen, Allen, Bayer, Temizkan, Griszhaber und Schumacher auch in der kommenden Runde erhalten bleiben.
 
Die weitere Kaderplanung ist im vollen Gange und ich bin mir sicher, bald weitere Namen verkünden zu können" (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden