Cheerleader der Haßlocher 08er haben viel vor

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Kategorie: HASSLOCH
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2019 17:17
Nach erfolgreicher Europameisterschaft nun zur WM?
 
Das Trainerteam der CCH-Fascinations Cheerleader des 1. FC 08 Haßloch hat die Terminplanung für 2019 inzwischen abgeschlossen. Erster Höhepunkt ist am 16. März die Landesmeisterschaft, die wie im vergangenen Jahr in der August-Schärttner-Halle Hanau stattfindet und an der wieder alle Haßlocher Teams teilnehmen. Die Deutsche Meisterschaft findet diesmal nicht in Dresden, sondern am 18. und 19. Mai in der Koblenzer Conlog-Arena statt. Dort nehmen auch die Flying Stars, die jüngste Mannschaft, am 15. Juni am SummerCheermasters teil. 
 
Falls sich Teams bei der Deutschen Meisterschaft für die Weltmeisterschaft qualifizieren und sich die Haßlocher zur Teilnahme entschließen, würde im November eine Reise nach Japan auf dem Programm stehen, denn diese findet wie 2017 in Tagasaki statt (jh)
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden