21 | 02 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Nachwahl beim JugendFörderVerein des 1. FC 08 Haßloch

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 
Hans Pischulti neuer 2. Vorsitzender - Christian Scheib scheidet aus
 
Hans Pischulti ist neuer 2. Vorsitzender beim JugendFörderVerein 1. FC 08 Haßloch. Die Nachwahl war erforderlich, weil der bisherige Amtsinhaber Christian Scheib sein Amt zur Verfügung stellte. Bei der Mitgliederversammlung im 08-Clubhaus berichtete der 1. Vorsitzende Jürgen Hurrle, dass die Jugendabteilung der 08er im vergangenen Jahr Reisezuschüsse für zwei Jugendfahrten der E- und C-Jugend erhalten habe. Außerdem wurde ein Veranstaltungszelt für die Jugendabteilung beschafft. Ermöglicht wurde dies durch die Mitgliedsbeiträge und vereinnahmte Spenden. Des weiteren wurde beschlossen, die A-Junioren bei ihrer Abschlussfahrt im Juni zu einem Internationalen Turnier in Uerdingen finanziell zu unterstützen. Außerdem informierte Hurrle, dass die Mitgliedsbeiträge ab 2019 im Einzugsverfahren vereinnahmt werden.
 
Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 8,00 Euro im Jahr (Familienbeitrag 15,00 Euro). Wer die 08-Jugend mit einer Mitgliedschaft oder Spende unterstützen will, kann sich bei Jürgen Hurrle melden (Tel. 06324/981504). jh
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden