12 | 12 | 2018
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/pfalzfenster_klein.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

1.FC 08 Haßloch – SV Südwest Ludwigshafen 1:1

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
 
Schon das fünfte Unentschieden
 
In einem ausgeglichenen Spiel ging die Anfangsphase an die Gäste aus Ludwigshafen. Bereits in der 6. Minute erzielten die Südwestler durch Isuf Dellowa die Führung. Danach erspielten die Spieler aus Ludwigshafen weitere Chancen, allerdings verpassten sie es,  zu erhöhen. Dadurch fanden die Hausherren ins Spiel zurück und boten in der zweiten Hälfte eine starke Leistung. Das verdiente 1:1 gelang Martin Berac nach einer Stunde. Zu mehr reichte es den 08ern allerdings nicht. Ein Spieler von Südwest sah in der 88. Minute die Gelb-Rote Karte. Der 1. FC 08 Haßloch hat nun 26 Punkte, bei einem Torverhältnis von 35:25. Damit liegen die 08er auf dem 7. Platz der Bezirksliga Vorderpfalz, punktgleich mit dem Sechsten TSG Jockgrim.
 
Am kommenden Sonntag, 18.11.2018, um 15 Uhr gastieren die Schwarz-Weißen beim Tabellenzweiten SV Ruchheim (jh).

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden