14 | 11 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Olympia Rheinzabern – 1. FC 08 Haßloch 1:2

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Verdienter Sieg führt wieder nach oben
 
In einem mäßigen Bezirksligaspiel entführten die 08er beim Tabellenvorletzten drei Punkte, ohne dabei zu überzeugen. Für den Aufsteiger begann es verheißungsvoll, als Appelshäuser mit feiner Einzelleistung in der 24. Minute überraschend die Führung erzielte. Bis dahin hatten die 08er bereits mehrere Großchancen vergeben. Doch die Freude der Hausherren hielt nicht lange an, denn Patrick Coenen markierte bereits drei Minuten später das 1:1. Nach einem Freistoß, der von der Abwehr der Hausherren nicht geklärt werden konnte, verwertete Martin Berac den Abpraller zum mehr als verdienten 1:2 (79. Minute). Mit diesem Sieg haben die 08er nun 17 Punkte und 23:16 Tore und belegen bei einem Rückstand von einem Spiel den 8. Rang. Die Mannschaft von Olympia Rheinzabern ist mit dieser Heimniederlage nun auf dem letzten Platz in der Bezirksliga Vorderpfalz. Die 08er müssen auch das nächste Spiel auswärts absolvieren.
 
Am kommenden Freitag, 19.10., spielen sie um 19.30 Uhr beim ASV Maxdorf, dem neuen Tabellenvorletzten. Die 08er müssen dabei unbedingt ihre Chancen besser verwerten (jh).

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden