17 | 10 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Jürgen Heinitz feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Bewertung:  / 31
SchwachSuper 

Raumausstattung mit vielfältigem Outfit

 

von Karin Hurrle

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Am 1. Oktober konnte Jürgen Heinitz auf sein 30-jähriges Firmenjubiläum in der Haßlocher Kirchgasse 74 zurückblicken. Heinitz war als Raumausstatter-Meister nicht nur Ausbilder von sechs Auszubildenden in all den Jahren, er musste auch seine Tätigkeitsschwerpunkte im Laufe der Zeit ständig der aktuellen Situation anpassen. So hatte er am 1. Oktober 1982 noch mit Gardinenangeboten seine Kundschaft versorgt, später hatte er seine Angebote mit Bodenbelägen und Polsterarbeiten erweitert. Heute gehören Sonnenschutz, Markisen und Fliesengitter ebenso in sein Programm, wie aufwändiges Polstern und Beziehen von wertvollen Stühlen. Bei seinem großen Kundenkreis, der sich weit über Haßloch erstreckt, kann Jürgen Heinitz mit jahrzehntelanger Erfahrung und Fachwissen punkten. „Das sind unsere Fundamente, so dass wir optimistisch in die Zukunft sehen“, sagt der engagierte Firmeninhaber.

Trotz großer Arbeitsauslastung hat der Raumausstatter-Meister noch Zeit für einige Ehrenämter. Er ist seit einigen Jahren Vizepräsident im Landesverband Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz/Saarland. In Haßloch hatte er auch einmal das Amt des 1. Vorsitzender des Haßlocher Gewerbevereins inne, dem er auch heute noch angehört. Jürgen Heinitz ist auch Mitglied der Gewerbevereine in Römerberg-Speyer sowie Böhl-Iggelheim.

Gerne blickt Jürgen Heinitz auf die zurückliegenden 30 Jahre zurück, die nach Firmengründung am 1. Oktober 1982 nicht immer einfach waren. Nach dem Umzug in die Kirchgasse 74 waren die Ausstellungsräume aus Platzgründen von 2006 bis 2012 in die Langgasse 110 verlagert. Heute freut sich Jürgen Heinitz, dass ihm seine Kunden bereits seit über einem Vierteljahrhundert die Treue gehalten haben. Der Servicegedanke steht bei ihm immer an erster Stelle. Dazu gehört nicht nur die Beratung beim Kunden vor Ort, sondern auch in seinem Ladengeschäft in Haßloch. Garantie für hohe fachliche Kompetenz und handwerkliche Qualität sind seine Markenzeichen. Die fachliche Beratung über das Ambiente eines schönen Wohnzimmers gehört genauso dazu, wie die Beratung über die Einrichtung einer Gaststätte oder eines Hotels. Um dies alles in Einklang zu bringen, habe man die Auswahl von vielen wunderschönen Stoffen, erzählt er. „Unsere Leistungen sind so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden“, berichtet der Firmeninhaber ganz stolz.

NACHRICHTEN REGIONAL gratuliert Jürgen Heinitz zu seinem Firmenjubiläum und wünscht ihm bei seinem beruflichen Werdegang weiterhin viel Erfolg!!

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden