10 | 12 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Hassloch: Andechser Bierfest 2018 vorzeitig beendet

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Besucher wurden gebeten das Fest zu verlassen

Aufgrund der derzeitigen Extremwetterlage musste das Andechser Bierfest 2018 am heutigen Sonntag, den 23.09.2018 vorzeitig beendet werden. Um 15:00 Uhr wurde damit begonnen, die Stände schrittweise zu schließen. Seit 16:30 Uhr ist das Fest komplett beendet. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, das Festgelände zu verlassen. „Wir hätten gerne noch bis in den Abend hinein gefeiert, doch Sicherheit geht vor“, so der Erste Beigeordnete und zuständige Dezernent Tobias Meyer. Bis zuletzt hatte man die Wettervorhersagen im Blick und gehofft, dass das angekündigte Orkantief eventuell doch noch vorbeizieht. Die aktuellen Wetterdaten sprechen aber eine andere Sprache. „Da letztlich die Sicherheit der Festbesucher im Vordergrund steht, ist es die richtige Entscheidung gewesen, das Fest zu beenden“, so Meyer weiter.

Die Gemeindeverwaltung Haßloch dankt allen Besucherinnen und Besuchern sowie Beschickern, Schaustellern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Andechser Bierfestes für ihr Verständnis. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden