10 | 12 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

A-Junioren: ASV Fußgönheim gegen 08 Haßloch 1:1

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Michael Schick schaffte den Ausgleich

In einer zerfahrenen ersten Halbzeit mit vielen leichtfertigen Ballverlusten schafften es die Haßlocher nicht, gegen kampfstarke Gastgeber sich eine Torchance herauszuspielen. Auch die Fußgönheimer wurden nur durch Freistöße und Eckbälle gefährlich, allerdings ohne Erfolg. So blieb es zur Halbzeit bei einem 0:0. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel nicht besser. Schließlich führte ein Freistoß zur nicht unverdienten Führung der Gastgeber, die danach noch einige gute Chancen ungenutzt ließen. In den letzten 20 Minuten erhöhten die 08er den Druck und kamen durch Michael Schick zum Ausgleich. Danach war es ein offenes Spiel und der eingewechselte Siyoabend Kaya hatte den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber am Torhüter.

So blieb es bei einem insgesamt gerechten Unentschieden (ml/jh).    
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden