17 | 10 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

A-Junioren: VfR Friesenheim gegen 1. FC 08 Haßloch 1: 2

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Haßlocher Abwehr hielt Auswärtssieg

Von Beginn an machten die Haßlocher das Spiel und mit der ersten Chance erzielte Elez Halavac das 0:1. Auch danach erspielten sich die 08er einige gute Chancen, jedoch blieb es bis zur Halbzeit bei der knappen Führung. Auch in der 2. Halbzeit waren die Gäste spielbestimmend. Wiederum Elez Halavac erzielte mit einem abgefälschten Schuss das 0:2. Nach einem durch Levin Lambert verschossenen Elfmeter erzielten die Gastgeber mit einem Freistoß den Anschlusstreffer. Danach versuchten die Friesenheimer noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr der Haßlocher.

So blieb es bei dem verdienten Sieg der 08er (ml).

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden