14 | 11 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

1.FC 08 Haßloch – TuS Knittelsheim 4 : 1

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

08er wieder vorne

Der 1. FC 08 Haßloch dominierte die Partie und ging bereits in der 5. Minute durch Rehhäußer in Führung. Bis zur Pause ließen die 08er allerdings weitere gute Möglichkeiten aus. Dies änderte sich in der 2. Hälfte. In der 54. Minute erhöhte Allen auf 2:0. Fast im Gegenzug gelang Christmann der Anschlusstreffer (57. Minute). Doch die starken Gastgeber blieben unbeeindruckt. In der 70. Minute stellte Berac den alten Torabstand wieder her. Das letzte Tor zum 4:1  markierte Coenen in der 78. Minute. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gastgeber, die damit wieder die Tabellenspitze eroberten.

Am Sonntag, 2. September, geht’s zum schweren Auswärtsspiel beim FC Lustadt (Anstoß 16.30 Uhr. (Jh).

 

 

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden