14 | 11 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

1.FC 08 Haßloch sucht weitere Schiedsrichter

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Schiedsrichter werden – warum nicht?

Vom 31.08. – 02.09.2018 bietet der SWFV einen Fußball-Schiedsrichter-Neulingslehrgang an, zu dem es noch freie Plätze gibt (Infos unter: https://www.swfv.de/wDeutsch/Schiedsrichter/AusbildungFortbildung/Ausbildung.php).  Der 1. FC 08 Haßloch hat momentan jeweils fünf aktive Schiedsrichter für die Abteilungen Fußball und American Football. Der 2. Vorsitzende der 08er Michael Faust, der bei seinem Verein für das Schiedsrichterwesen zuständig ist,  appelliert: „Natürlich freuen wir uns darüber hinaus über jeden, der sich unserem Schiedsrichter-Team anschließen möchte und unterstützen ihn dabei in entsprechender Form. Neben der selbstverständlichen Übernahme entstehender Lehrgangskosten bieten wir unseren Schiedsrichtern eine kostenlose Mitgliedschaft sowie die notwendige Schiedsrichterausstattung an".

Wer Interesse oder Fragen hat,  erreicht Michael Faust telefonisch unter 0175-264 9071 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mf/jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden