10 | 12 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Jubiläumsturnier des FC Palatia Böhl

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

08 erreicht zweiten Platz

Der Fußball-Bezirksligist 1. FC 08 Haßloch erreichte bei dem in der vergangenen Woche ausgerichteten Jubiläumsturnier "110 Jahre FC Palatia Böhl" unter sechs Mannschaften den zweiten Platz. In der Gruppe A setzte sich die Mannschaft von Spielertrainer Andreas Brill zunächst souverän durch, denn sie schlug die SG Dannstadt/Rödersheim mit 10:0 und Gastgeber FC Palatia Böhl mit 8:0. Im Endspiel traf sie am Sonntagabend auf Landesligist FSV Schifferstadt, der in der Gruppe B den VfB Haßloch und den VfB Iggelheim besiegt hatte und verlor dieses verdient mit 0:3.

Hätte 08-Torwart Sebastian Kaiser nicht so eine starke Leistung geboten, wäre die Niederlage noch deutlich höher ausgefallen (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden